Der Bikerstammtisch Pfatter wurde gegründet am 
15. August 1997!
 

 

Wir waren ein gemischter Haufen von acht Motorrad begeisterten, jungen Leuten und so beschlossen wir, nach einer Österreich-Tour, uns regelmäßig zu treffen, um Motorrad-Touren zu unternehmen, Neuigkeiten auszutauschen, usw.

 

Wir wollten zuerst MF-Pfatter heißen, aber das war leider nicht möglich, da bereits ein MF-Pfatter vorhanden ist, der nicht auf Treffen fährt. Dadurch entschlossen wir uns zu dem Namen "Bikerstammtisch-Pfatter"!

 

Nach ungefähr einem halben Jahr entstand unser Motiv und ein halben Jahr später folgte unser Schriftzug. Mit der Zeit hat sich die Zahl der Mitglieder erhöht, obwohl es auch Austritte gab.

 

Wir nehmen an vielen Partys und Treffen teil und haben dadurch schon eine Menge Freundschaften mit anderen Clubs geschlossen.

 

Zurück zur Hauptseite